Juni 2016: Zeichensymposion, Bedburg-Hau

 

Im Gebäudeensemble von 1912, das mich immer wieder begeistert, ist ein Haus (das ArToll) seit 20 Jahren für die Kunst da.

Ringsum die Forensik mit hohen Zäunen. Peter Kerschgens hat Iris und mich noch einmal für eine Woche eingeladen. Vielen Dank! Es war wieder eine tolle Zeit! Einige der entstandenen Arbeiten sind in der Rubrik "Naturstudien".


.............................................................................................................................................................................................................................

Januar 2016: Vernissage im Stadtmuseum Siegburg

 

Stephan Meyer hat die Fotos gemacht. Vielen Dank!


.............................................................................................................................................................................................................................